Das neue Update für PUBG Mobile ist ab sofort verfügbar und bietet noch nie dagewesene Inhalte, die vom Film Mission: Impossible–Fallout inspiriert sind. Dafür hat Tencent Games heute die Partnerschaft mit Paramount Pictures bekannt gegeben. Der Film ist seit dem 27. Juli in den Kinos zu sehen. Der In-Game-Event dauert einen Monat an.

PUBG Mobile – Parnerschaft mit Paramount Pictures

„Für PUBG Mobile , das weltweit erfolgreichste Battle-Royal-Spiel für Mobilgeräte, ist nichts unmöglich, nicht einmal eine Partnerschaft mit einer ikonischen Kinofilmreihe wie Mission: Impossible,“ erklärt PUBG Mobile Geschäftsführer Vincent Wang und führt fort „In nur wenigen Monaten konnten wir unsere Community auf über 100 Millionen Spieler ausbauen. Gleichzeitig stärken wir unsere Marke mit spannenden Partnerschaften wie dieser, die viele Gamer auf der ganzen Welt anspricht.“

Mit dem heutigen Update sind ein spezielles In-Game-Theme und diverse neue Funktionen dazu gekommen:

  • Mission: Impossible – Fallout Takeover – Komplett neue Hintergrundmusik und anpassbare Fallschirme gestylt wie im Film;
  • Besondere In-Game-Belohnungen – Ausgefallene, Mission: Impossible – Fallout nachempfundene Outfits, die nur während des Events zur Verfügung stehen;
  • Komplett neue Challenges – Die Spieler können verschiedene Herausforderungen im Team Rush-, Survival- und First-Person-Modus erfüllen, um einmalige Belohnungen zu ergattern.

Das einzigartige Mission: Impossible – Fallout-Erlebnis für PUBG Mobile steht auf Android- und iOS-Geräten zur Verfügung und bietet neue Gegenstände, Herausforderungen und weitere, leicht wiederzuerkennende Inhalte aus dem Film.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *