Real Farm – Launch-Trailer zur Simulation

Wie die meisten Gamer wissen sollten, sind Simulationen gerade in Deutschland sehr beliebt. Im Grunde genommen ist allerdings im Bereich der Landwirtschaft der Platz an der Sonne fest vergeben. Mit Real Farm soll sich dies nun ändern. Die Landwirtschaftssimulation von Soedesco erschien heute für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Zum Launch gibt es einen frischen Trailer, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Real Farm – Von Kühen und Traktoren

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=

Real Farm wird von den Triangle Studios entwickelt und erschien heute für PlayStation 4 und Xbox One für 39,99 €, sowie für PC für 29,99€. Eine Version für Nintendo Switch soll Anfang 2018 folgen. Dazu soll es eine Fülle an DLC und kostenlose Updates geben, die allerdings durch die Community des Spiels bestimmt werden soll. Der Spieler soll entscheiden, was nachträglich noch ins Spiel integriert werden soll und was nicht.

Bereits vorhanden sind allerdings schon die beiden Spielmodi Freies Spielen und Karriere. Mit diesen Modi sollen sowohl Profis, als auch Neueinsteiger gleichermaßen angesprochen und gefordert werden. Gerade das freie Spiel soll mit einer offenen Welt, in der wir uns von unten nach oben arbeiten sollen. Wir nehmen Aufträge an, verdienen Geld und steigen im Ansehen bei ortsansässigen Landwirten. Alsbald geht es ins eigene Geschäft mit all der Verantwortung eines Landwirts.

Real Farm – Visuell anspruchsvoll

Die Simulation soll dabei nicht bloß eine offene Welt zeigen, sondern zudem eine 4k-Auflösung bieten. Dazu gibt es für PlayStation 4 Pro und Xbox One X einen umfassenden Support. So brillieren die unzähligen Nutzfahrzeuge und Maschinen für den landwirtschaftlichen Betrieb nicht nur durch ihre umfassenden Tutorials.

Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>