Einer der größten Überraschungshits der letzten Jahre dürfte sicherlich das Action-Sportspiel Rocket League sein. Mit Release und Instant Game Collection als Rückenwind eroberte das Spiel die Herzen der Fans. Über die Jahre nun eroberte das Spiel Plattform um Plattform und nun steht auch eine Version für Nintendo Switch in den Startlöchern. Wann wir die Motoren auf der Hybridkonsole starten dürfen, erfuhren wir heute von Psyonix.

Rocket League auf Switch mit exklusiven Battle Cars

Die Nintendo Switch ist nicht nur ideal für unterwegs, sondern auch für gesellige Gefechte zu zweit. Aus diesem Grunde überrascht es nicht, dass in Kürze Rocket League für Nintendos Konsole erscheint. So erscheint das Sportspiel am 14. November 2017 als Download im Nintendo eShop. Kenner des Spiels werden zahlreiche Elemente aus den bisherigen Versionen wiedererkennen. Für Unerfahrene hat unser Spieletester Benjamin in seinem Test des Originals alle wichtigsten Elemente betrachtet. Jedoch bekommt die Nintendo Switch zusätzliche, exklusive Battle Cars und Anpassungselemente für spezielle Fahrzeuge. Bereits am vergangenen Wochenende besuchte Nintendo für ihre Nintendo Minute auf Youtube die Entwickler von Psyonix. In dieser zeigten sie zahlreiches neues Gameplay aus dem Spiel.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *