Als die Nintendo Switch enthüllt wurde, gab es auch einige Andeutungen von dritten Entwicklern. So versprachen SEGA und Atlus damals, dass sich exklusiv ein neuer Teil der Shin Megami Tensei-Reihe in Entwicklung befindet. Heute enthüllte man das allererste Bildmaterial aus Shin Megami Tensei V in Form eines japanischen Teasers.

Shin Megami Tensei V – Exklusiv für Nintendo Switch

Viele Informationen lassen sich aus dem Teaser nicht gewinnen, selbst wenn man der japanischen Sprache mächtig ist. Fest stehen dürfte allerdings, dass auch der neue Teil in einem modernen Japan spielt. Außerdem ist die Unreal Engine als Grundlage der Entwicklung bekannt. Nähere Informationen zum Release des Spiels in Japan oder darüber hinaus, sind allerdings noch nicht bekannt.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *