Follow
Startseite » News » PC-Spiele » Skyhill Test online!

Skyhill Test online!

Puh, das war mal wieder ein anstrengender Job. Erst einmal einchecken, ab aufs Zimmer und ein heißes Bad einlaufen lassen! So ungefähr hat es sich wohl auch Perry Jason gedacht, Protagonist und unfreiwilliger Held aus dem Spiel Skyhill. Das Gute an dem edlen Hotel Skyhill: erstklassige Aussicht und natürlich die neusten biologischen Schutzmechanismen. Das Schlechte? Letztere werden auch prompt benötigt. Denn schon kurz nach eurem Eintreffen zeigt der Fernseher nur noch die Notfallkanäle an und spätestens der riesige Atompilz am Horizont verrät, dass irgendetwas wirklich nicht zu stimmen scheint. Anfangs seht ihr das Problem noch nicht wirklich, schließlich hockt Jason gemütlich in seiner schicken Suite, aber schon bald wird das essen knapp und es führt kein Weg daran vorbei, die sichere Stellung zu verlassen. Hier beginnt das Spiel, euer Ziel ist simpel: die hundert Stockwerke des Hotels unbeschadet hinunterkommen, koste es was es wolle. Wir haben Jason bei seinem Abenteuer begleitet und verraten euch, ob wir das Skyhill-Hotel weiterempfehlen können.

Zum Skyhill Test

Written by
...ist seit 2008 bei Spieletester.de als Redakteur tätig. Er spielt am liebsten First-person Shooter und wenn es die Zeit zulässt auch gerne (J)RPGs. Bei Spieletester.com ist er außerdem unser Mann für Adventures, vornehmlich Point’n’Clicks, sowie Indie-Spiele

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.