Startseite » News » Socom: Special Forces – Auf 2011 verschoben

Socom: Special Forces – Auf 2011 verschoben

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Socom 4 (hierzulande besser bekannt unter dem Namen Socom: Special Forces) noch für dieses Jahr geplant – idealerweise kurz nach dem Release des Move-Controllers – doch daraus wird leider nichts.
 
Wie Community Manager Jeremy Dunham nun auf der offiziellen Seite zum Spiel bekanntgab, wurde der Titel auf 2011 verschoben.
 
"Wir sind uns bewusst, dass ihr euch darauf gefreut habt, Socom 4 noch in diesem Jahr zu spielen, aber wir wollen keine Abkürzung nehmen. Stattdessen möchten wir euch das bestmöglichste und intensivste Socom-Spiel liefern und wir werden diese Extra-Zeit nutzen, um genau das zu tun", so Dunham.
 
Leider ist nicht genau bekannt, wann Socom 4 nun erscheinen soll – da hilft nur eins: Abwarten und andere Games zocken!

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.