Follow
Startseite » News » Sonic Mania – PC-Release verschoben

Sonic Mania – PC-Release verschoben

Sonic Mania

Falls ihr gespannt auf Sonic Mania für den PC wartet, müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden.

Sonic Mania – Noch etwas Geduld

Sonic Mania, das neue 2D Sonic Spiel, welches die Rückkehr für den blauen Igel sein könnte, kommt später. Der PC Release war für den 15. August angesetzt und erscheint nun erst am 29. August.
Diese Ankündigung wurde während des offiziellen Sonic Livestreams gehalten. Der Grund dafür ist, dass das Spiel etwas mehr Optimierung benötigt.

Dafür gibt es aber eine kleine Entschädigung. Jede Kopie des Spiels kommt mit dem ersten Sonic the Hedgehog. Es wäre schon komisch sich das Spiel zu kaufen und noch nicht das Original zu besitzen. Das ist definitiv eine nette Entschuldigung für die zwei Wochen Verspätung, schließlich sind sie nicht dazu verpflichtet.

Um etwas Zeit tot zu schlagen, könnt ihr euch schon mal die Eröffnungssequenz des Spiels ansehen. Diese sieht nämlich ziemlich gut aus.

Nichtsdestotrotz erscheinen am 15. August die PS4, Switch und Xbox One Version. Die Xbox One Special Edition ist sogar noch zur Vorbestellung verfügbar.

Written by
Sina ist Redakteur und Social Media Manager bei Spieletester.de seit 2015.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.