Bandai Namco Entertainment Europe und Square Enix haben bekannt gegeben, dass sich 2B aus NieR: Automata den Kämpfern von Soulcalibur VI anschließt.
Soulcalibur VI – Android 2B aus NieR: Automata mischt mit
YoRHa Android „2B“ schickt man auf eine vertrauliche Mission und dabei gelangt sie an einen ihr unbekannten Ort. Ihre Sensoren erkennen keine Maschinenlebensformen. „Kommunikation vom Bunker empfangen“, teilt ihr der Support-Pod mit, „Auftrag erhalten. Ziel: Zerstöre das feindliche Wesen, Soul Edge.“
2B führt zwei Schwerter, „Virtuous Contract“ und „Virtuous Treaty“. Beide wurden sorgfältig auf die maximale Effizienz für die Hände eines YoRHa Androiden abgestimmt. Ihre Kampftechnik ist speziell für den Kampf gegen Maschinenlebensformen konzipiert und umfasst akrobatische Sprünge und Schläge in der Luft, blitzschnelle Ausweichmanöver und perfekt koordinierte Schläge.
YoRHa Modell B Nr. 2 ist einzeln oder als Teil des Soulcalibur VI Season-Pass erhältlich, mit eigener Stage, Hintergrundmusik und verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten
Kommentar hinterlassen