Follow
Startseite » News » Soulcalibur VI – Neuen Charakter im Trailer enthüllt

Soulcalibur VI – Neuen Charakter im Trailer enthüllt

Soulcalibur VI

Bandai Namco Entertainment America veröffentlicht einen neuen Charakter-Enthüllungs-Trailer für Soulcalibur VI. In diesem Trailer wird Azwel vorgestellt, ein komplett neuer Charakter der Serie. Soulcalibur VI erscheint am 19. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC.

Soulcalibur VI – Neuen Charakter vorgestellt

Azwel ist der neue Charakter, der nun seinen Weg ins Spiel findet. Im neuen Trailer lernt ihr ihn näher kennen.

Gemäß seiner Biographie ist Azwel im Heiligen Römischen Reich geboren. Zudem ist er Mitglied der Aval Organisation.

Zunächst sieht er bei seinem ersten Auftritt noch als ein Bösewicht aus. Er hat jedoch eine unsterbliche Liebe für die Menschheit und will helfen, sein bevorstehendes Schicksal zu stoppen.

Azwel besitzt eine mysteriöse Waffe namens Palindrom, die Fragmente der „Fluch- und Geisterschwerter“ verarbeitet. Mit dieser Waffe hat er die Fähigkeit, im Kampf doppelte Schwerter, eine riesige Axt oder einen Speer und Schild aus der Luft zu beschwören.

Written by
Behrang ist seit 2016 bei Spieletester.de als Redakteur tätig. Und seit 2018 als Chefredakteur auf unserer Plattform unterwegs. Er gehört zu unserem Sport Spezialisten Team und ist großer FIFA-Fan.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.