Follow

South Park: Der Stab der Wahrheit – Ideen für Zusatzinhalte

south park der stab der wahrheit 14022014 14


Die Jungs und Mädels bei Obsidian Entertainment denken derzeit darüber nach, ob South Park: Der Stab der Wahrheit noch weitere Inhalte spendiert bekommen soll. Studiochef Feargus Urquhart denkt jedoch, dass Ubisoft mit dem Spiel durch ist und auf weitere DLCs verzichten könnte.

Ich weiß nicht, worum es sich konkret handeln könnte. Wir haben immer darüber gesprochen, die Handlung über DLCs zu erweitern. Es war dabei stets nur Gedanken auf Papier, aber es ging nie darüber hinaus„, so Urquhart. Weiter sagte er: „Das war aber noch als THQ involviert war. Als der Titel zu Ubisoft wechselte und stieg auf der Druck das Spiel fertigzustellen. Ich denke das war die Priorität und daher haben wir es einfach fertiggestellt.

Nach einer kurzen Pause wolle man sich nun mit DLC-Plänen beschäftigen, was aber vor allem von Ubisoft abhängt.

Link:
Quelle

Written by
...ist seit 2008 bei Spieletester.de als Redakteur tätig. Er spielt am liebsten First-person Shooter und wenn es die Zeit zulässt auch gerne (J)RPGs. Bei Spieletester.com ist er außerdem unser Mann für Adventures, vornehmlich Point’n’Clicks, sowie Indie-Spiele

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>