Follow

South Park: Der Stab der Wahrheit – Nachfolger durchaus denkbar

south park der stab der wahrheit 14022014 3


Mit South Park: Der Stab der Wahrheit haben nicht nur Matt Stone und Trey Parker mal wieder eine amüsante Story abgeliefert, sondern auch Entwickler Obsidian einen sehr guten Job geleistet. In unserem Test konnte das Spiel 8/10 Punkte einheimsen. Viele Spieler wünschen sich nach der guten Arbeit einen Nachfolger. Wird es diesen geben?

In einem Interview mit IGN verriet Matt Stone, dass ein Sequel ganz davon abhängt, wie erfolgreich der erste Teil ist. „Sag niemals nie. Ich würde es erneut machen, in irgendeiner Art und Weise„, so Stone.

Die bisherigen Verkaufszahlen von South Park: Der Stab der Wahrheit sehen gut aus, sodass einem Nachfolger tendenziell nichts im Wege stehen sollte. Hoffen wir auf das Beste!

Link:
Quelle




Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>