Space Junkies – Closed Open Beta angekündigt

Noch immer steckt die Virtual Reality mehr oder weniger in den Kinderschuhen. Umso wichtiger wäre nach Blockbustern wie Resident Evil 7 ein weiterer großer Erfolg dieser neuen Medienart. Ubisoft hat bekanntlich schon das ein oder andere Projekt veröffentlicht und wird auch in Zukunft weiterhin VR-Titel bringen. Heute kündigte man zu Space Junkies, einem Mehrspielertitel aus eigenem Hause, eine Closed Beta für Besitzer von Oculus Rift an.

Space Junkies – Multiplayer-Action im All

Während einige VR-Titel atmosphärische Titel für Einzelspieler darstellen, dürften es vielmehr die Mehrspieler-Games sein, welche in der breiten Masse Anklang finden werden. So ist auch Space Junkies, das neue Projekt von Ubisoft Montpellier, auf ein soziales Spielerlebnis aus. Der exklusive VR-Titel erscheint für Oculus Rift und HTC Vive und wird euch gemeinsam mit euren Freunden in eine Arena werfen, in der ihr es mit anderen, realen Weltraumhelden zu tun bekommt. Heute wurde infolge der Oculus Connect 4 neues Bildmaterial zum Spiel veröffentlicht.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=

Ubisoft hat außerdem eine Closed Beta für das Spiel, welches im Frühjahr 2018 erscheinen soll, angekündigt. Wer Interesse an Weltraum-Schlachten mit Freunden und Feinden hat, der sollte sich unter https://spacejunkiesgame.com für die Beta von Space Junkies einschreiben.

Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>