Dass in den dunkelsten und tiefsten Höhlen unaussprechliche Gefahren lauern, haben wir bereits einige Male am virtuellen Leib erfahren dürfen. In Spelunker Party hingegen seid ihr niemals allein. Während ihr durch die finsteren Gänge des Untergrunds streift, sind Spelunkette und ihre Freunde immer dabei. Zum Launch veröffentlichte Square Enix neues Bildmaterial vom Plattformer.

Spelunker Party – Mehr als 100 spannende Höhlen-Level


Ab dem 19. Oktober 2017 ist Spelunker Party für Nintendo Switch im eShop und auf PC via Steam digital erhältlich. Alleine oder im lokalen und Online-Mehrspieler für bis zu 4 Spieler erkunden wir über 100 Level. Im Grunde genommen warten dort allerdings nicht nur die Kreaturen der Finsternis, sondern zudem auch unheimliche Kräfte der Natur. Mit sogenannten Litho-Steinen können wir uns einen Vorteil verschaffen. Diese gewähren uns neue Gegenstände, Anpassungsmöglichkeiten für unsere Ausrüstung und die Hilfe von virtuellen Haustieren.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *