Nebst einigen Neuankündigungen auf der Paris Games Week hat Sony natürlich auch Material zu bereits bekannten Spielen zu bieten. Dabei wurde unter Anderem auch ein neuer Story-Trailer zu Spider-Man aus dem Hause Insomniac Games veröffentlicht, sowie eine Ladung neuer Screenshots.

Spider-Man – Altbekannte Gesichter, neues Abenteuer

Doch anstatt, dass wir im neuen Trailer sofort mit bombastischer Action konfrontiert werden, zeigt dieser zunächst einmal eine eher ruhigere Seite. Wir erhaschen mehrere kurze Blicke auf die andere Seite der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, Mary-Jane Watson und auch auf den Spider-Man-Erzfeind Wilson Fisk alias dem Kingpin. Somit wird klar, dass die Entwickler großen Wert darauf legen, dass das Spiel nicht nur die Seite des maskierten Helden beleuchten wird, sondern auch die des Highschool-Teenagers. Erst in der zweiten Hälfte können wir die gewohnte Actionkost genießen.

Mehrere bekannte Ableger des Netzschwingers konnten in der Vergangenheit durchaus überzeugen. Wir sind daher sehr gespannt auf das kommende PlayStation 4-exklusive Abenteuer von Spider-Man. Ein genaues Datum, wann wir uns wieder durch New York schwingen dürfen, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Nach aktuellem Stand wissen wir lediglich, dass der Titel nächstes Jahr, also 2018, erscheinen soll. Wir halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden!

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *