Startseite » News » Spieletester.com – News of the Day

Spieletester.com – News of the Day

Heute war ein prinzipiell ruhiger Tag. Mein Geburtstag (der 20., jetzt bin ich auch kein Teenie mehr..) wurde zu Hause mit der Familie ein wenig gefeiert, in wenigen Wochen kommt dann auch das richtige Besäufnis. Bei den News gab es heute – wie immer eigentlich – die etwas lesenswerteren und die quasi Standardnews, wie ihr sie auch gleich unten finden werdet. Nun aber viel Spaß mit dem News of the Day am Mittwoch!

Angefangen hat alles heute mit der leicht erschreckenden Nachricht, dass zwei von drei Gründern der Spieleschmiede Rare den innovativen Konzern verlassen haben. Wollen wir aber hoffen, dass nun die Spiele qualitativ nicht darunter leiden werden. Danach folgten kurzerhand einige Lobeshymnen. Die Redmonder freuen sich über den Sieg im Weihnachtsgeschäft, die anderen über die prächtigen Verkaufszahlen von FlatOut 2. In Half-Life 2 wurde ein neuer Rekord aufgestellt: In 97 Minuten wurde der komplette Ego-Shooter durchgespielt, krank! Spellbound kündigte das 3D Taktik-Spiel Helldorado an, einen inoffiziellen Nachfolger zu Desperados. Darüber hinaus soll Sony letzten Endes als Gewinner im Bereich NextGen-Markt hervorgehen und Frogster veröffentlichte heute gleich zwei Titel: Switchfire & Bier Tycoon.

Das wars auch schon für heute. Morgen gibts dann auch wieder mehr, hoffentlich ..

Schönen Abend noch!

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.