Startseite » News » Star Fox Zero – Enthält Unbesiegbarkeitsmodus

Star Fox Zero – Enthält Unbesiegbarkeitsmodus

Star Fox Zero wird einen Unbesiegbarkeitsmodus für Neulinge beinhalten. Das hat Kult-Entwickler Shigeru Miyamoto in einem Interview mit der TIME verraten.

Man wolle dabei vor allem jüngere Spieler, die zum ersten Mal ein Star-Fox-Spiel zocken, unter die Arme greifen. Das Spiel könnte auch ihr allererstes Action-Spiel überhaupt sein, sagt Miyamoto. Durch den unbesiegbaren Arwing möchte man eben solchen Neueinsteigern die ersten Erfahrungen einfacher machen.

Miyamoto betont aber auch, dass er nichts davon halte, Spiele einfach zu machen. Vielmehr sei es gerade deshalb spaßig, eine Herausforderung anzunehmen und Hürden zu meistern. Wer den Titel auf „Normal“ durchspielt, wird dies als herausfordernd empfinden, verspricht Miyamoto.

Star Fox Zero erscheint am 22. April 2016.

Link:
Quelle

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.