Startseite » News » Nintendo Wii U » Star Fox Zero – Große Probleme bei der Fertigstellung?

Star Fox Zero – Große Probleme bei der Fertigstellung?

Eigentlich sollte Star Fox Zero schon im vergangenen Jahr erscheinen, doch Ende 2015 hieß es, der Titel würde im April 2016 auf den Markt kommen. In Anbetracht eines aktuellen Berichts scheint auch dieser Termin nicht mehr gehalten werden zu können.

Nachdem es schon zuvor Gerüchte gab, wonach Star Fox Zero erst im Sommer erscheinen könnte, äußerte sich nun Liam Robertson via Twitter zum Status des Spiels. Robertson hatte in jüngster Vergangenheit stets das richtige Gespür und korrekte Quellen, wenn es um Probleme bei der Entwicklung geht. Demnach gehe das Qualitätssicherungs-Team bei Nintendo of Europe derzeit durch die Hölle, denn Star Fox Zero scheint nicht den Anforderungen zu entsprechen.

Gegenwärtig sei es zweifelhaft, ob Star Fox Zero im aktuellen Zustand die Qualitätssicherung mit einer Freigabe verlasse. Sollten die aktuellen Pläne eingehalten werden, bleiben lediglich zwei Wochen, um das Spiel durch den Zertifizierungsprozess zu bringen. Gelingt das nicht, wird Nintendo of Europe eine Empfehlung an NCL aussprechen, die Veröffentlichung erneut zu verschieben.

Robertson selbst hofft sogar auf eine Verzögerung, damit das Spiel einen guten Zustand erreicht.

Link:
Quelle

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

1 Comment

  1. die sollen es einfach einstampfen. das spiel sieht nicht mal mehr gut aus für wii u. besser als startspiel für nx bringen!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.