Star Ocean: The Last Hope – Erscheint für PS4 und PC in Japan

Vor acht Jahren veröffentlichte Square Enix das Action-Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope. Unser Spieletester Phillip Kleidt hat es damals für euch getestet. Heute kam Square Enix im aktuellen “Star Ocean Program”-Livestream erneut auf den vierten Ableger der Reihe zu sprechen. Und kündigte kurzerhand ein Remaster für PlayStation 4 und PC an.

Star Ocean: The Last Hope – Vollwertiges Remaster

In Europa müssen wir uns allerdings noch eine Weile gedulden, denn Star Ocean: The Last Hope erscheint vorerst nur in Japan für PlayStation 4 und PC. Dafür gibt es bereits einen Termin für das Rollenspiel. Square Enix veröffentlicht das Abenteuer rund um Edge Maverick und seine Crew bereits am 28. November 2017. Viele Informationen gab man allerdings nicht bekannt. Wir dürfen uns hingegen über einen vollwertigen 4k- und Full HD-Support freuen sowie einen Fotomodus, mit dem das Spiel angehalten und für Screenshots die Benutzeroberfläche entfernt werden kann.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>