Steel Rats – Tate Multimedia kündigt Bike-Action an

Tate Multimedia hat lange Zeit vor allem an Lizenzablegern gearbeitet. Doch mit Urban Trial Freestyle 2013 sowie dem Nachfolger kam das polnische Studio scheinbar auf den Geschmack. Denn jetzt kündigte der Entwickler mit Steel Rats sein nächstes Projekt an. Und wieder stehen Motorräder im Fokus.

Steel Rats – Auf Motorrädern ins Gefecht

Steel RatsViele Informationen bekommen wir durch die Ankündigung leider nicht geboten. Den Bildern sowie dem Trailer kann man allerdings entnehmen, dass der Titel weitaus actionreicher sein wird, als beide Urban Trial Freestyle. Das Spiel soll 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Auf der Homepage von Tate Multimedia heißt es zudem, dass der Titel eine “erschütternde Evolution des 2,5D-Action-Arcade-Genres” ist. Es bietet dabei “Motorrad-Kampf- und todestrotzendes Stunt-Gamplay” und ist in einer fiktiven Zukunft angesiedelt.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>