Follow

Steep Vorschau #2 online!

Steep

Nachdem sich meine Kollegen Steep immer nur wenige Minuten inmitten des Messestresses angeschaut hatten, durfte ich gestern satte 3 Stunden damit verbringen. Während des Events in Düsseldorf spielte ich dabei von Beginn an. Keine speziell gewählten Bereiche, die besonders gut sind. Ich hatte freie Wahl. Und das nutzte ich natürlich aus! Wie oft sich mein Charakter mindestens das Genick brach, lest ihr in den nachfolgenden Zeilen.

Zur Steep Vorschau #2

Written by
... ehemaliger Chefredakteur bei Spieletester.de. Adam war seit der Gründung 2003 dreizehn Jahre auf unserer Plattform tätig.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>