Follow
Startseite » News » Summoners War – Großes Update veröffentlicht

Summoners War – Großes Update veröffentlicht

Summoners War

Com2uS gibt heute bekannt, dass das umfangreiche Update mit dem Titel „Homunkulus“ für das mobile Rollenspiel Summoners War: Sky Arena erschienen ist. Der Homunkulus ist ein neuer Monster-Typ, den Spieler selber erschaffen können. Das Update bringt daneben zusätzliche Riss-Dungeons, ein neues Fertigungssystem, ein erhöhtes Level-Cap, eine Erweiterung der Himmelsinseln und viele weitere Inhalte ins Spiel. Bei der Community kommt das Update sehr gut an: Seit der Veröffentlichung in dieser Woche kletterte Summoners War weltweit in den Appstore-Charts nach oben, schaffte in Deutschland sogar den Sprung auf Platz 2 in der Liste der umsatzstärksten iPhone-Apps.

Die neuen Features im Überblick

Neuer Monster-Typ: Homunkulus

Spieler sammeln in Riss-Dungeons Materialien, um den Homunkulus im Fertigungsgebäude zu beschwören. Sie können selber festlegen, welches Attribut das Monster haben soll und somit seine Skills wesentlich beeinflussen.

Neue Riss-Dungeons

Es gibt fünf neue Riss-Dungeons mit verschiedenen Attributen (Wasser, Feuer, Wind, Licht, Finsternis) in Summoners War, in denen mächtige Bestien lauern. Jeder Gegner fordert den Spielern eine angepasste Strategie ab.

Neues Crafting-System

Das überarbeitete Fertigungssystem in Summoners War gibt Spielern die Möglichkeit, neue Items mit den Materialien zu kreieren, die sie beim Spielen gesammelt haben. Unter anderem können sie Runen, das Homunkulus-Monster, Gebäude und Dekorationen mit Hilfe des neuen Crafting-Systems erschaffen.

Erweiterung der Himmelsarena und höheres Maximallevel

Das Level-Cap in Summoners War ist von 40 auf Stufe 50 angehoben worden, außerdem besteht die Möglichkeit, drei weitere Himmelsinseln zu erschaffen. Es gibt darüber hinaus neue Gebäude, Bäume und Dekorationen, mit denen Spieler ihre Inseln gestalten können.

Ebenfalls Bestandteil des Homunkulus-Updates sind zusätzliche Quests und Errungenschaften sowie fünf neue Runen, mit denen Spieler die Werte ihrer Verbündeten verbessern können.

Written by
Ist seit 2014 Redakteur bei Spieletester.de

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.