Follow
Startseite » News » Summoners War – Spende eines Klassenzimmers an Bildungseintrichtung

Summoners War – Spende eines Klassenzimmers an Bildungseintrichtung

Summoners War

Com2uS hat den Start des nächsten Spenden-Projekts in Summoners War für die Einrichtung des sechsten Com2uS Global-IT-Klassenraums bekannt gegeben.

Summoners War – Com2uS spendet Klassenzimmer an Bildungseintrichtung

Im Rahmen dieses Projekts nehmen die Spieler an einem Ingame-Event mit dem Ziel teil, eine gemeinsame Mission zu erfüllen. Sobald die Mission abgeschlossen ist, gibt Com2uS eine Spende an Good Neighbors, eine internationale, humanitäre Entwicklungs-NGO in Korea, um die Einrichtung eines weiteren Com2uS Global-IT-Klassenraums zu unterstützen.

Das Event läuft bis zum 3. Februar und ist für alle Summoners War-Spieler zugänglich. Die Spieler können durch das Beantworten von Fragen rund um Summoners War am Ingame-Event teilnehmen.

Durch tägliches Spielen erhalten Spieler die Möglichkeit, sich Tickets zu verdienen. Diese Tickets gewähren ihnen Zugang zu Rätseln aus verschiedenen Kategorien: Monster, Rune, Arena und Dungeon. Für richtige Lösungen stehen eine Vielzahl an Belohnungen zur Verfügung – sowie Bonusbelohnungen für die Anzahl eingesetzter Tickets.

Das Projekt der Global-IT-Klassenräume wurde darauf ausgelegt, aufstrebende Kinder und Jugendliche bei der Erfüllung ihrer Träume zu unterstützen. Com2uS führt dieses Projekt fort, um auf der ganzen Welt mehr IT-Klassenzimmer für Schüler in bedürftigen Regionen einzurichten und so ihre Bildung zu fördern.

Summoners War steht im Apple App Store und Google Play Store zum Download bereit.

Written by
Behrang ist seit 2016 bei Spieletester.de als Redakteur tätig. Und seit 2018 als Chefredakteur auf unserer Plattform unterwegs. Er gehört zu unserem Sport Spezialisten Team und ist großer FIFA-Fan.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.