Super Dragon Ball Heroes World Mission – Ankündigung

Bandai Namco hat Super Dragon Heroes World Mission offiziell für den 05. April 2019 angekündigt. Das Spiel erscheint für Nintendo Switch und digital via Steam für den PC.

Super Dragon Ball Heroes World Mission – Ankündigung

Das Geschehen spielt in Hero Town. Es handelt sich hierbei um eine alternative Realität. In dieser wird ein Dragon Ball-Kartenspiel als beliebteste Form der Unterhaltung dargestellt. SpielerInnen übernehmen die Rolle von Beat und dem Protagonisten. Sie folgen ihm auf seinem Weg zum World Champion von Super Dragon Ball Heroes.

Bei diesem Titel handelt es sich also um ein virtuelles Kartenspiel mit KämpferInnen aus allen Dragon Ball-Universen, noch nie gesehenen Transformationen und einer gänzlich neuen Figur. Diese wurde von Mangaka Toyotarou entworfen. Das Spiel wird ein gigantisches Roster mit 350 verfügbaren Charakteren und über 1000 sammelbaren Karten enthalten.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>