Follow

Syberia 3 – Erscheint auch für Switch

Syberia 3


Microïds gab gestern Abend in einer Pressemitteilung bekannt, dass Syberia 3 auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Einen Termin für das Adventure von Benoit Sokal wolle man in Kürze verraten.

Syberia 3 – „Switch ist eine gänzlich neue Vision für die Industrie“

Wir können es kaum abwarten, Syberia-Fans die neuen Abenteuer von Kate Walker auf Switch zu zeigen,“ sagte Elliotr Grassiano, Vice President bei Microids. „Nintendo mit Switch bringt die innovative Vision der ganzen Gaming-Industrie auf ein neues Level und wir sind stolz, ein Teil dessen zu sein.

Spieler genießen als Kate Walker die neu-gewonnene Freiheit, in einer komplett neuen Art und Weise wunderschöne Landschaften zu erkunden, Geheimnisse aufzudecken und Puzzles zu lösen.

Die Geschichte beginnt damit, dass Kate sterbend an einem Flussufer von Mitgliedern des Youkol Stammes gefunden wird, ein Nomadenvolk, das mit seinen Schnee-Straußen umherzieht. Da sie im Valsembor Dorf festsitzen, müssen sie gemeinsam einen Weg finden, um ihre Reise fortzuführen und das in einer temporeichen Jagd gegen ihre Feinde und unerwartete Hindernisse, ohne dabei Kates Vergangenheit zu erwähnen, die sie nach und nach einholt …

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>