Follow
Startseite » News » Syberia 3 – Release auf 2017 verschoben

Syberia 3 – Release auf 2017 verschoben

Syberia 3

Nachdem der zuletzt kommunizierte Termin für Syberia 3 zu wackeln schien, ist es jetzt offiziell. Microïds gab gestern bekannt, dass das Adventure erst im ersten Quartal 2017 erscheinen wird.

Syberia 3 – Man will dem Spiel mehr Tiefe verleihen

Warum wurde das Spiel überhaupt verschoben? Das erklärt euch am besten Elliot Grassiano, Vice President von Microids.

Syberia 3 ist der dritte Akt eines mystischen Adventures innerhalb eines großartigen Universums mit starker Identität. Nachdem wir die Begeisterung für das Spiel gesehen haben, entschieden wir uns dazu, noch mehr Tiefe in Kate Walkers neuestes Abenteuer zu packen. Wir wissen, dass Fans überall auf der Welt unbedingt mit Kate Walker auf Reise gehen wollen, aber wir brauchen mehr Zeit, um die Erwartungen zu erfüllen, die Benoit Sokal mit dem faszinierenden Universum erschaffen hat.

Der Titel erscheint für PC, PS4 und Xbox One.

Written by
Ist seit 2014 Redakteur bei Spieletester.de

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.