Follow
Startseite » News » Tales of Vesperia – Ab sofort im Handel

Tales of Vesperia – Ab sofort im Handel

Tales of Vesperia

Heute zur Abwechslung mal wieder eine „Ab sofort im Handel“-Nachricht. Atari und Namco Bandai Games Europe bringen heute mit knapp einer Woche Verspätung Tales of Vesperia für die Xbox 360 in den Handel.

Der Hauptplot des Spiels wird folgendermaßen beschrieben:
Die Welt von Terca Lumireis befindet sich im Wandel. Zehn Jahre Frieden haben zu einem instabilen Waffenstillstand zwischen dem Königreich und den Gilden geführt, die ein Leben nach eigenen Regeln leben wollen. Das Königreich, das die alte Technologie „Blastia“ kontrolliert, hat seinen Bürgern zwar Sicherheit und Wohlstand gebracht, doch die strenge Hand der Regierung stimmt das Volk unzufrieden. In der Rolle des ehemaligen Ritters Yuri Lowell erforscht der Spieler die komplexe Beziehung zwischen „Blastia“, der Regierung und ihren Bürgern und begibt sich in die mysteriöse Welt Vesperias.

Weitere Infos zu Tales of Vesperia gibt es auf der offiziellen Website und bald auch bei uns in einem ausführlichen Test.

 

Written by
... ehemaliger Chefredakteur bei Spieletester.de. Adam war seit der Gründung 2003 dreizehn Jahre auf unserer Plattform tätig.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.