Follow
Startseite » News » Tales of Vesperia – Erfolgreicher Start in Japan

Tales of Vesperia – Erfolgreicher Start in Japan

Tales of Vesperia

In Japan ist in dieser Woche die PS3-Version von Tales of Vesperia erschienen und konnte sich gleich am ersten Tag über 147.000 Mal verkaufen. Damit hängt die PS3-Fassung die X360-Version gleich schon am ersten Tag um Längen ab.

Diese konnte nämlich am Erstverkauftag nur 71.000 Mal über die Ladentheke wandern, nach der ersten Woche waren es 106.000 Exemplare und erst nach zwei Wochen wurden die 140.000 erreicht. Nebst dessen konnte Namco Bandai noch einen weiteren Erfolg feiern: Kein anderer Titel der „Tales of“-Reihe in den letzten zwei Jahren hat sich am ersten Tag des Erscheinens so oft verkauft wie Tales of Vesperia.

Dass der Titel aber auch was auf der Xbox 360 taugt, bewies seinerzeit der Test.

Written by
... ehemaliger Chefredakteur bei Spieletester.de. Adam war seit der Gründung 2003 dreizehn Jahre auf unserer Plattform tätig.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.