Follow
Startseite » News » Tales of Vesperia Test online

Tales of Vesperia Test online

Tales of Vesperia

Max ist nicht mehr von der Konsole zu trennen – dabei gibt es in letzter Zeit doch auch ein paar Tage, an denen das Wetter mal nicht verrückt spielt. Der Grund für seine Sucht? Tales of Vesperia! Warum er einfach nicht mehr damit aufhören kann, erfahrt ihr in seinem Test!

Zum Tales of Vesperia Test

... ist freier Redakteur bei Spieletester.de seit 2013. Zuvor übernahm er die Leitung des Portals. Seine Lieblingsgenre sind Fantasy-Rollenspiele (The Elder Scrolls/The Witcher) und Action-Adventures (The Last of Us).

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.