Follow
Startseite » News » Tekken 7 – Mehr als zwei Millionen Mal verkauft

Tekken 7 – Mehr als zwei Millionen Mal verkauft

Tekken 7

Tekken 7 verkaufte sich bis Anfang August bereits 1,66 Millionen Mal. In den vergangenen zwei Monaten hat sich diese Zahl merklich erhöht. Inzwischen kann man sogar auf zwei Millionen verkaufte Exemplare zurückblicken.

Tekken 7 – Director und Producer ist sehr glücklich

Die News stammt vom Director und Producer des Spiels, Katsuhiro Harada, höchstpersönlich. Er hat dies nämlich getwittert. Dabei antwortete er auf die Frage eines Fans, der zudem speziell nach Konsolen gefragt hatte anstatt nach allen Verkäufen. Und so ist es nicht ganz klar, ob Harada auch die PC-Verkäufe in diese zwei Millionen integriert hat. Wenn es nach SteamSpy geht, hat sich das Spiel 311.000 Mal auf dem PC verkauft.

Bandai Namco hatte zuletzt die Erwartungen erhöht und spekuliert mit 2,1 Millionen verkauften Einheiten bis zum Ende des laufenden Fiskaljahres (31. März 2018). Angesichts der aktuellen Entwicklungen ist davon auszugehen, dass dieses Ziel problemlos überschritten wird – wenn es das nicht sogar schon passiert ist. Dass dies ein gutes Zeichen für die Fortführung der Serie ist, steht außer Frage.

Tekken 7 erschien im Juni 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Unseren Test findet ihr hier.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.