Follow
Startseite » News » Tekken 7 – Ultimate Tekken Bowl DLC is auf dem Weg

Tekken 7 – Ultimate Tekken Bowl DLC is auf dem Weg

Tekken 7

Heute hat Bandai Namco Ultimate Tekken Bowl als Tekken 7 ersten DLC angekündigt. Dieser wird uns im August erreichen.

Tekken 7 – Erster DLC

Wie viel der Spaß am Ende kosten wird, ist aktuell noch geheim.

Das verrückte Nebenspiel erschien das erste Mal in Tekken Tag Tournament, Tekken 5: Dark Resurrection und kam später auch als gratis App. Die Voraussetzungen sind simpel. Der Spieler wählt einen Charakter aus und spielt Bowling mit ihm. Es ist einfach Bowling mit Tekken Charakteren wie Panda. Klingt doch super, oder?

Aktuell gibt es aber noch keine weiteren Informationen zum DLC. Dafür gibt es bereits einen kleinen Trailer. Mit einer Videolänge von 2 Minuten und 21 Sekunden, können Spieler schon mal einen ersten Blick darauf werfen, was sie erwartet. Den Trailer könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Tekken 7 ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Dieser Titel hat die Serie sogar in die Top UK Charts geführt. Das ist das erste Mal seit 1998.

Written by
Sina ist Redakteur und Social Media Manager bei Spieletester.de seit 2015.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.