Bigben und Breakpoint lassen uns an der Entwicklung von Tennis World Tour teilhaben. Der Trailer zeigt Motion Capture-Aufnahmen, die den Spielern ein realistisches Gameplay der Tennis-Animation ermöglichen sollen.

Tennis World Tour – Einmal mit den Profis spielen

In Zusamenarbeit mit mehreren Tennis-Profis wurden Bewegungsabläufe und Ballwechsel aufgezeichnet. Im Vergleich zu anderen Sport-Spielen in denen Motion Capture-Aufnahmen ihre Anwendungen finden, erfolgten die Aufnahmen auf einem echten Tennisplatz. Dadurch hatten die Profis alle Freiheiten, den Ball so zu schlagen und sich so zu bewegen, wie sie es in einem echten Match auf einem echten Platz tun würden.

Außerdem wurden neue Spieler für Tennis World Tour verpflichtet. Dazu gehört der französische Spieler Lucas Pouille, welcher im Video zu sehen ist und der Schweizer Stan Wawrinka, sowie der Australier Thanasi Kokkinakis.

Tennis World Tour erscheint im Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One Nintendo Switch und PC.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *