Am 28. März erscheint die neueste und größte Erweiterung „Houses of Morrowind“ für das beliebte strategische Kartenspiel The Elder Scrolls: Legends. Ihr reist ins eigentümliche und fremdartige Land VVardenfell und könnt mehr als 140 neue Karten sammeln. Schwört den fünf großen Häusern von Morrowind die Treue und bringt sie in ihren Intrigen voran. Weiterhin werdet ihr andersweltliche Kreaturen entdecken. In VVardenfell stößt ihr auch auf leibhaftige Götter und eurem Erzfeind, dem mächtigen Dagoth Ur. Die Erweiterung „Houses of Morrowind“ erscheint am 28. März für PC, Mobilgeräte und Tablets.

The Elder Scrolls: Legends- Neue Karten hinzugefügt

Unter dem Banner eines der fünf Häuser von Morrowind zieht ihr in die Schlacht, um die mächtigen neuen Drei-Attribute-Decks freizuschalten.

Um ein Drei-Attribute-Deck zu erstellen, müsst ihr lediglich eine der neuen Drei-Attribute-Karten zu einem neuen oder einem vorhandenen Deck hinzufügen. Ihr wolltet schon immer mal Tazkad mit einem Kampfstreitkolben des Wächters ausrüsten? Oder durch Laaneths Hilfe frühzeitig an Allena Benoch kommen? In einem Drei-Attribute-Deck ist das alles möglich. Es muss allerdings mindestens 75 Karten enthalten und es dürfen keine Karten der restlichen Attribute dabei sein. Um der Erweiterung der Deckgröße von Drei-Attribute-Decks Rechnung zu tragen, wird die maximale Deckgröße durch Houses of Morrowind für alle Decks auf 100 erhöht.

The Elder Scrolls: Legends- Neue Fähigkeiten

Meistert ein neues Set von Schlüsselwörtern – eins für jedes Haus. Diese Schlüsselwörter sind mit mächtigen neuen Fähigkeiten verknüpft, die die Attribute und Merkmale jedes Hauses repräsentieren.

  • VERSAMMELN | Haus Redoran [Stärke] [Willenskraft] [Ausdauer] Wenn eine Karte mit Versammeln angreift, erhält eine zufällige Kreatur auf der Hand des Spielers +1/+1.
  • VERRATEN | Haus Telvanni [Intelligenz] [Geschicklichkeit] [Ausdauer]
    Nach dem Ausspielen einer Aktion können Sie eine Kreatur opfern, um eine Aktion erneut anzuwenden. Verraten ist nur einmal pro Aktion möglich.
  • RÄNKE | Haus Hlaalu [Stärke] [Willenskraft] [Geschicklichkeit]
    Ränke-Fähigkeiten werden ausgelöst, wenn ihr in der selben Runde bereits eine andere Karte gespielt hat. Für alle drei Hlaalu-Attribute – Stärke, Willenskraft und Geschicklichkeit – gibt es eine Menge billiger Karten, die bei den Ränkespielen helfen werden.
  • ERHÖHEN | Tribunal-Tempel [Intelligenz] [Willenskraft] [Ausdauer]
    Erhöhen gibt einer Kreatur einen Bonus, wenn ihr mehr Magicka für diese bezahlt. Durch Bezahlung der Erhöhen-Kosten wird eine Kreatur „Erhöht“ – das kann im Angesicht der Götter den entscheidenden Unterschied machen.
  • DIE MACHT DER FÜNF | Haus Dagoth [Stärke] [Intelligenz] [Geschicklichkeit]
    Haus Dagoth verfügt über kein Schlüsselwort im eigentlichen Sinne. Vielmehr strebt dieses Haus nach roher Macht. Dagoth-Karten findet sich bei den Attributen Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit. Ihr werdet für Kreaturen mit 5 oder mehr Macht belohnt.

 

 

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *