The Last of Us Part II angekündigt!

Während der Keynote zur PlayStation Experience 2016 kündigten Sony und Naughty Dog völlig überraschend The Last of Us Part II an! Das Spiel läuft auf einer verbesserten Version der bestehenden Engine. Aber es gibt mehr!

The Last of Us Part II – Verbesserte Uncharted-Engine?

Dabei wurde auf einem Panel verraten, dass der Titel “eine ganze Menge an neuen Techs” verwendet. Deswegen sei das Ganze “sehr vielversprechend”. Und es kommt der Verdacht auf, dass die Entwickler auf eine deutlich aufgemotzte Version der Uncharted-4-Engine setzen. Creative Director von Uncharted 4, Shaun Escayg, erwähnte auch, dass das Spiel “genial” sei und das Studio sehr aufgeregt ist, das gute Ding zu produzieren.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, lassen wir es euch wissen. Einen Termin für den PS4 (Pro)-Titel gibt es natürlich noch nicht.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

12 Comments

  1. GEIL GEIL GEIL!!!

    Reply
  2. krass.. find ich aber seltsam. teil 1 war doch in sich abgeschlossen

    Reply
    • bin auch gespannt wie die das machen. bin skeptisch!!

      Reply
    • is doch egal!!! hauptsache last of us. teil 1 war fett

      Reply
    • und deswegen denke ich das der nachfolger richtig schlecht wird. finds nicht gut.

      Reply
  3. MEGA!

    Reply
  4. It’s happening.gif!

    Reply
  5. Wooooooooohooooooooooooooooo. SONY!

    Reply
  6. wanns kommts raus?!

    Reply
  7. YESSSSSSSSSS! super geile show von sony!!

    Reply
  8. das spiel sieht so gut aus. hoffentlich ist das spielgraphik.

    Reply
  9. DIE überaschung 2016!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>