Follow

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Closed Alpha für PC angekündigt

Ubisoft kündigte gestern Abend einen Closed Alpha Test für Tom Clancy's Rainbow Six Siege an. Über den Umfang der Mehrspieler-Beta ist derzeit noch nicht viel bekannt. Sicher ist nur, dass Amerika und Europa in den Genuss kommen werden.

Um an der Alpha teilnehmen zu können, müsst ihr nicht nur einen Uplay-Account besitzen, sondern auch eine Registrierung auf rainbow6.ubi.com abschließen. Die Closed Alpha wird lediglich auf dem PC stattfinden. In einem speziell angefertigten FAQ haben die Entwickler allerhand Details zum Ablauf angekündigt.

Einen Startzeitpunkt für die Alpha gibt es derzeit noch nicht. Die vorläufigen minimalen Systemanforderungen wurden ebenfalls veröffentlicht:

 

OS:Windows 7 x64, Windows 8 x64, Windows 8.1 x64
CPU:Intel Core i5-2500KAMD FX-8120 Eight-Core
Clock speed: 3.3 GHzClock speed: 2.6 GHz
Cores: 4Cores: 8
Launch date: Q4 2010Launch date: Q4 2011
*CPU score: 6479*CPU score: 6591
RAM:8 GB
GPU:Nvidia GeForce GTX 670AMD Radeon HD 7970 / R9 280X
Launch date: Q2 2012Launch date: Q1 2012
*GPU score: 5380*GPU score: 5171
VRAM:2 GB

Link:
Zum FAQ

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>