Startseite » News » Ubisoft – 30-Tage-Geschenkparade gestartet

Ubisoft – 30-Tage-Geschenkparade gestartet

Um das 30-jährige Bestehen von Ubisoft gebührend zu feiern, läuft vom 24. November 2016 bis zum 23. Dezember 2016 die „30-Tage-Geschenkparade“. In diesem Zeitraum können die Spieler kostenlose Spiele und digitale Assets entdecken und von Vergünstigungen bei ausgewählten Produkten im Store profitieren.

Ubisoft – Weitere Infos

Jeden Tag können sich die Spieler auf ein neues Geschenk freuen. Da manche Angebote zeitlich oder mengenmäßig begrenzt sind, sollten die Spieler regelmäßig die Website 30days.ubi.com auf Neuigkeiten prüfen.

In den letzten 30 Jahren war der französische Publisher und Entwickler immer darauf bedacht, einzigartige und unvergessliche Erfahrungen für Spieler zu schaffen. Fans und Spieler waren immer nah mit dem Erfolg und der Entwicklung von Ubi verknüpft. Mit der „30-Tage-Geschenkparade“ möchte man sich nun bei seinen Spielern für die Unterstützung bedanken. Jeder Spieler, der ein Ubisoft-Konto besitzt, kann an dieser Aktion teilnehmen. Manche Angebote sind allerdings länderspezifisch.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.