Follow

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Erscheint auch für Konsolen

Warhammer 40000: Inquisitor - Martyr

Die Warhammer 40.000-Reihe hat mittlerweile einige games auf den markt gebracht, bisher allerdings noch kein Open World-RPG. Mit Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr, welches sich seit August 2017 auf Steam für PC im Early-Access befindet, ändert sich das. Heute wurde nun ein Release für PlayStation 4 und Xbox One im Jahr 2018 bestätigt.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – BigBen übernimmt den Vertrieb

NeocoreGames befinden sich derzeit mit Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr auf Steam in der Phase des Early Access. Wir haben sogar bereits für unsere Vorschau einen kurzen Blick auf das Open World-Rollenspiel werfen dürfen. Heute wurde nun ein grober Releasezeitrahmen für die Version auf PlayStation 4 und Xbox One bekanntgegeben. Dazu übernimmt BigBen Interactive den Vertrieb und bringt das Spiel im Frühjahr 2018 in den Handel.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>