Wolfenstein II: The New Colossus – Downloadgröße bekannt

Vor vielen Jahren wäre es undenkbar gewesen. Doch in Kürze erscheint mit Wolfenstein II: The New Colossus der neueste Ableger der populären Ego-Shooter-Serie. Jetzt gibt es auch die erste Angabe über die vermeintliche Download-Größe – zumindest auf Xbox One.

Wolfenstein II: The New Colossus – Kampf gegen die Diktatur

In wenigen Wochen werden wir die Welt wieder vor der diktatorischen Herrschaft beschützen können. Denn am 27. Oktober 2017 veröffentlicht Bethesda Wolfenstein II: The New Colossus für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Mittlerweile gibt es auf den digitalen Kanälen erste Informationen zum Spiel. Dementsprechend gibt es auch einen ersten Blick auf die mögliche Downloadgröße des Spiels. So wird Wolfenstein II laut den Angaben im Xbox Live Store von Microsoft knapp 46,28 GigaByte auf die Festplatte bringen. Im Gegensatz dazu gibt es für die anderen Plattformen des Spiels noch keine Informationen. Unser Spieletester Sina Jozi hat bereits einen Blick auf den Shooter geworfen. Seine Eindrücke hat er uns in seiner Vorschau präsentiert.

Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>