Follow
Startseite » News » WRC 7 – Exklusiver Wagen für Vorbesteller

WRC 7 – Exklusiver Wagen für Vorbesteller

WRC 7

Bigben und Kylotonn geben bekannt, über welchen Bonuswagen sich Vorbesteller von WRC 7 freuen können: Es ist der Porsche 911 GT3 RS RGT des französischen Fahrers Romain Dumas.

WRC 7 – Infos zum Bonus-Wagen

Zum ersten Mal in einem WRC-Spiel haben die Spieler Gelegenheit, eines der legendären Fahrzeuge des deutschen Herstellers Porsche zu fahren. WRC 7 ist das offizielle Videospiel der 2017 FIA World Rally Championship. Am Steuer seines Porsche 911 konnte Dumas während der FIA R-GT-Meisterschaft bereits die ersten beiden Runden der Monte-Carlo Rally und die Tour de Corse für sich entscheiden.

Bei den Fans ist der Porsche 911 GT3 RS RGT, aufgrund des Sounds seiner sechs Zylinder, ein klarer Favorit. Vorbesteller des Titels erhalten den Porsche 911 GT3 RS RGT von Romain Dumas in Kürze bei verschiedenen Händlern gratis.

Das Spiel erscheint im Herbst 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.