Startseite » News » Yakuza 4 angekündigt!

Yakuza 4 angekündigt!

Publisher Sega hat soeben den vierten Teil der beliebten Yakuza-Reihe angekündigt, der im Frühjahr 2011 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen soll! Auf der E3 kommende Woche soll der Titel natürlich in großem Umfang vorgestellt werden, erste Infos gibt es aber jetzt schon.
 
So spielt Yakuza 4 rund ein Jahr nach den Ereignissen des dritten Teils. Erneut befindet ihr euch in Tokyo, wo ein Mann im Herrschaftsgebiet des Tojo-Clans kaltblütig ermordert wird. Eine kleine Gang, die dem Tojo-Clan angehört, macht es sich nun zur Aufgabe, dem Mord auf den Grund zu gehen – doch auch ihr Anführer wird schon bald erstochen. Das entstehende Abenteuer rund um Geld, Macht, Ansehen und Ehre erlebt ihr dann nicht nur aus der Perspektive von Kiryu Kazuma, sondern schlüpft auch in die Rolle von drei weiteren Schlüsselfiguren.
 
Erste Screenshots gibt es auch schon:
 
[SCREEN:0][SCREEN:1][SCREEN:2]

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.