ATLUS hat heute einen neuen Trailer zu Yakuza Kiwami 2 veröffentlicht, dem runderneuerte HD-Remake von Yakuza 2, das am 28. August 2018 für PlayStation 4 erscheint.

Yakuza Kiwami 2 – Demo gewährte ersten Einblick

Im Rahmen der Demo schlüpft der Spieler in die Rolle von Kiryu, dem Drachen von Dojima, und besucht unter anderem das Grand, das alte Revier von Majima. Selbstverständlich hält die Stadt auch einige Ablenkungen für Kirju bereit. Beispielsweise kann der Drache von Dojima bei einer Partie Darts sein Können unter Beweis stellen. Außerdem kann er Einheimische zur Karaoke herausfordern oder seinen Highscore im Golf-Center verbessern.

Yakuza Kiwami 2 – Features im Überblick

  • Dragon-Engine: Yakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des ursprünglichen Yakuza 2. Die Grafik ist mit der Dragon-Engine vollständig überarbeitet. Es ist die selbe Engine wie bei dem neusten Yakuza-Abenteuer, Yakuza 6: The Song Of Life.
  • Mini-Games – Zahlreiche Mini-Games, in denen Kiryu sich erneut beweisen kann.
  • Entdecke die Wahrheit über Goro Majima – Neben der Geschichte von Kiryu kann der Spieler nun auch die Geschichte von Majima erleben. Außerdem erleben Spieler seine Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami und Kiwami 2.
  • Lokalisation – Die bestmögliche englischsprachige Lokalisation ist so nah wie möglich am japanischen Original.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *