Startseite » Vorschau » PC-Spiele

PC-Spiele

The Crew 2

The Crew 2 Vorschau

Nach zahlreichen Jahren in der Welt von The Crew mit vielen großen Updates und DLCs ist Zeit für frischen Wind gefragt. Mit The Crew 2 hat Ubisoft einiges geändert. Das dürft ihr selbst bei der Closed Beta ab dem 31. Mai bis zum 4 Juni 2018 testen. Was euch erwartet, du...

Pathfinder: Kingmaker (PC) Vorschau

Das russische Entwicklerteam Owlcat Games bleibt seinem Stil treu und schafft mit Pathfinder: Kingmaker ein fesselndes Fantasy Adventure RPG. Als Spieler werdet ihr mit dramatischen Handlungen und Wendungen konfrontiert. Habt ihr das Design von Allods Online gekannt und...

Murderous Pursuits (PC) Test

Wir haben uns Blazing Griffins neuen Multiplayer-Titel Murderous Pursuits für euch angeschaut. Wie uns das Spiel gefallen hat, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Bereits vor über zehn Jahren machte das Entwicklerteam Blazing Griffin mit der Neuauflage von Outerlights The...

Far Cry 5

Far Cry 5 (PS4) Vorschau

Ubisoft hat uns eingeladen einen ersten Blick auf das neue Far Cry 5 zu werfen. Wir haben uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Was für einen Eindruck das Spiel auf uns gemacht hat, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Vor kurzem landete die Einladung zu einem Pressee...

Immortal: Unchained

Immortal: Unchained (PC) Vorschau

Heute beginnt die Closed Alpha für Toadman Interactives Sci-Fi Action-Shooter Immortal: Unchained. Wir konnten bereits im Vorfeld einen ersten Blick auf den Titel werfen. Ob wir uns auf die Vollversion des Spiels freuen und was für Erwartungen wir an diese haben, erfahr...

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars (PC) Vorschau

Es gibt viele Gründe, ein Spiel zu entwickeln. Eine Geschichte erzählen, eine schöne Welt erschaffen, einen Wettbewerb starten, technische Maßstäbe setzen. Oder aber man möchte sich einfach mit einem utopischen Szenario beschäftigen und nutzt dazu das Medium der Videosp...

The Evil Within 2

The Evil Within 2 (PC) Vorschau #2

Nach rund zwei Stunden Spielzeit mit The Evil Within 2 bin ich mir sicher, dass hier der nächste Horror-Kracher ansteht. Nachdem Kollege Kleidt auf der gamescom 2017 bereits einen ersten Eindruck eines frühen Levels erhalten hat, konnte ich genau dort ansetzen, wo er au...

Doom VFR

Doom VFR (PC) Vorschau

Doom VFR hat in einer rund 20 Minuten langen Anspielsession bereits außerordentlich gut gefallen. Während eines Events in den Räumlichkeiten von Bethesda konnte ich mir ein erstes Level des Spiels ansehen. Gezockt habe ich mit einem HTC Vive und fühlte mich sogleich mit...

Space Junkies

Space Junkies (PC) Vorschau

3D-Technologie mit nervigen Brillen war mir immer zuwider. Ebenso Virtual Reality. Diese klobigen Geräte auf dem Kopf, Spiele, die die Technologie nur verwenden um sie zu verwenden, nicht aufgrund offensichtlicher Vorteile, alles schien unfertig und übereilt. Und immer ...

Need for Speed Payback

Need for Speed Payback (PC) Vorschau

Über Need for Speed Payback wird nun schon länger berichtet und es gab auch schon viel zu sehen. Endlich wieder eine dedizierte Singleplayer-Kampagne und eine Rückkehr zu den alten Stärken der Serie. Umso mehr habe ich mich drauf gefreut, das Spiel dieses Jahr auf der g...

Breakaway

Breakaway (PC) Vorschau

Als Eigentümer von Twitch ist Amazon natürlich am Puls der Zeit was eSport und Gaming im Allgemeinen angeht. Sie bekommen täglich mit wie viele Leute von der Szene angesprochen werden und welches Geld dahintersteckt. Kein großes Wunder also, dass sie nun mit Breakaway i...

Divinity: Original Sin 2

Divinity: Original Sin 2 (PC) Vorschau

Die gamescom 2017 ist mittlerweile seit ein paar Tagen vorbei und auch hier bei Spieletester.com kehrt der Alltag allmählich wieder ein. Einen Titel haben wir auf der Messe jedoch noch testen dürfen und wir wollen euch unsere Eindrücke natürlich nicht vorenthalten. Wie ...

gamescom 2017

gamescom 2017 – Kanadas Indie Spiele

Was wäre die gamescom ohne eine Vielzahl an Indie-Titeln? So kam es auch dass ich mich dieses Jahr zum Kanada-Booth der gamescom begab, wo ich mir gleich drei Indie-Kleinode hintereinander ansehen konnte. Angefangen beim organischen Aufbau-Simulator Foundation, über das...

Gwent Gwent: Thronebreaker

Gwent: Thronebreaker – Ausblick

Wer Gwent als komplette Kampagne erleben möchte, sollte sich freuen, denn bald erscheint Gwent: Thronebreaker. Wir verraten euch die wichtigsten Infos zu dieser Erweiterung, sowie ein bisschen zu den Gwent Masters. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Gwent: Thronebreaker – Lukr...

mehr anzeigen