Startseite » Vorschau » PC-Spiele

PC-Spiele

Conqueror’s Blade

Conqueror’s Blade (PC) Vorschau

Die Pforten von Conqueror’s Blade sind noch nicht für die Öffentlichkeit geöffnet, doch das heißt nichts. Denn die Kollegen von my.com haben uns einen ersten Einblick in ihr mittelalterliches Erlebnis gewährt. Zwar durften wir noch nicht selbst ran an die Waffen, doch w...

Rage 2

Rage 2 (PC) Vorschau

Mit Rage 2 erscheint Mitte Mai der Nachfolger zu Rage aus dem Jahr 2011. Wir waren bei Publisher Bethesda Softworks in Berlin zu Gast und durften Rage 2 schon einmal anspielen. Das Spiel wird sowohl von den Shooter-Experten von id Software (DOOM) als auch von den Just C...

8 Gut
2084

2084 (PC) Preview

Wir haben uns die Early-Access des geplanten First-Person-Shooters, 2084, des polnischen Entwicklerteams Feardemic für euch angeschaut. Was euch in dem Spiel erwartet, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Eines vorweg: 2084 ist ein Shooter, dessen Idee während eines 72-stü...

7 solide
GRIP: Combat Racing

GRIP: Combat Racing (PC) Vorschau

Auf der Gamescom hatte ich schon die Möglichkeit mir einen Eindruck zu GRIP: Combat Racing zu verschaffen. Nun ist das Rennspiel im Early Access auf Steam verfügbar. Wenn man gelangweilt ist von den typischen Rennspielen, bei denen die Platzierung im Vordergrund steht, ...

Heavy Metal Machines

Heavy Metal Machines (PC) Vorschau

Steht ihr auch auf laute Gitarren, Schlagzeug und habt lange Haare, dann dürft ihr natürlich auf keinen Fall Heavy Metal Machines verpassen. Heftige Autos bis zum Anschlag bewaffnet und zudem noch lauter Metal-Sound sind Hauptbestandteil von Heavy Metal Machines, bei de...

Rend (PC) Vorschau

Was hat denn da den Steam Early Access erreicht? Ist es eine Art ARK oder doch eher etwas wie Rust oder vielleicht was ganz anderes? Ganz richtig, es ist Rend, das neue teambasierte Survival-Game. Wir haben uns den Early Access des Fantasieabenteuers mal etwas genauer a...

The Crew 2

The Crew 2 Vorschau

Nach zahlreichen Jahren in der Welt von The Crew mit vielen großen Updates und DLCs ist Zeit für frischen Wind gefragt. Mit The Crew 2 hat Ubisoft einiges geändert. Das dürft ihr selbst bei der Closed Beta ab dem 31. Mai bis zum 4 Juni 2018 testen. Was euch erwartet, du...

Pathfinder: Kingmaker

Pathfinder: Kingmaker (PC) Vorschau

Das russische Entwicklerteam Owlcat Games bleibt seinem Stil treu und schafft mit Pathfinder: Kingmaker ein fesselndes Fantasy Adventure RPG. Als Spieler werdet ihr mit dramatischen Handlungen und Wendungen konfrontiert. Habt ihr das Design von Allods Online gekannt und...

Murderous Pursuits (PC) Test

Wir haben uns Blazing Griffins neuen Multiplayer-Titel Murderous Pursuits für euch angeschaut. Wie uns das Spiel gefallen hat, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Bereits vor über zehn Jahren machte das Entwicklerteam Blazing Griffin mit der Neuauflage von Outerlights The...

Far Cry 5

Far Cry 5 (PS4) Vorschau

Ubisoft hat uns eingeladen einen ersten Blick auf das neue Far Cry 5 zu werfen. Wir haben uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Was für einen Eindruck das Spiel auf uns gemacht hat, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Vor kurzem landete die Einladung zu einem Pressee...

Immortal: Unchained

Immortal: Unchained (PC) Vorschau

Heute beginnt die Closed Alpha für Toadman Interactives Sci-Fi Action-Shooter Immortal: Unchained. Wir konnten bereits im Vorfeld einen ersten Blick auf den Titel werfen. Ob wir uns auf die Vollversion des Spiels freuen und was für Erwartungen wir an diese haben, erfahr...

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars (PC) Vorschau

Es gibt viele Gründe, ein Spiel zu entwickeln. Eine Geschichte erzählen, eine schöne Welt erschaffen, einen Wettbewerb starten, technische Maßstäbe setzen. Oder aber man möchte sich einfach mit einem utopischen Szenario beschäftigen und nutzt dazu das Medium der Videosp...

The Evil Within 2

The Evil Within 2 (PC) Vorschau #2

Nach rund zwei Stunden Spielzeit mit The Evil Within 2 bin ich mir sicher, dass hier der nächste Horror-Kracher ansteht. Nachdem Kollege Kleidt auf der gamescom 2017 bereits einen ersten Eindruck eines frühen Levels erhalten hat, konnte ich genau dort ansetzen, wo er au...

Doom VFR

Doom VFR (PC) Vorschau

Doom VFR hat in einer rund 20 Minuten langen Anspielsession bereits außerordentlich gut gefallen. Während eines Events in den Räumlichkeiten von Bethesda konnte ich mir ein erstes Level des Spiels ansehen. Gezockt habe ich mit einem HTC Vive und fühlte mich sogleich mit...

mehr anzeigen