Startseite » Vorschau » Retro » PlayStation 3

PlayStation 3

Far Cry 4 Vorschau

Ein tierisches Vergnügen hatte Philipp und mich in Düsseldorf erwartet, denn Ubisoft rief zu einem Event für Far Cry 4. Wie macht sich die fortgeschrittene Version des Spiels in einer längeren Session und kann es endlich all unsere Zweifel eines Szenario-Updates von Far...

F1 2014 Vorschau

Ich muss ja zugeben: Ein wenig war ich ja schon enttäuscht, als Codemasters seinen neuesten Ableger von F1 für die alte Konsolengeneration ankündigte. Und unweigerlich entstand auch eine Sorge in mir, die mir sagte „Das kann doch nur ein lauer Aufguss von 2013 sein mit ...

Far Cry 4 – gamescom 2014 Vorschau

Ich muss ehrlich gestehen: Ich hatte Far Cry nach dem zweiten Teil irgendwie aufgegeben. Teil 3 schaute ich mir dabei nur kurz an. Und doch merkte ich bei der Ankündigung von Teil 4, dass es sich die Entwickler irgendwie einfach gemacht haben: Alles wirkt wie Teil 3. Nu...

Escape Dead Island – gamescom 2014 Vorschau

Wer Dead Island hört, denkt wahrscheinlich an brutale Frontal-Action mit viel Gore und das Ganze am besten möglichst nah dran. Dafür ist das Spiel schließlich bekannt und auch der zweite Teil tritt in die Fußstapfen des Vorgängers. Doch Escape Dead Island teilt sich mit...

Call of Duty: Advanced Warfare – gamescom 2014 Vorschau

Alle Jahre wieder ruft Activision in seine heiligen Hallen der gamescom, um der Fachpresse seine bevorstehenden Blockbuster schmackhaft zu machen. Eine der jährlich wiederkehrenden Serien des Publishers ist zweifelsohne die Call of Duty-Reihe. Infolgedessen beinhaltete ...

Dragon Ball Xenoverse – gamescom 2014 Vorschau

Eine Präsentation auf Japanisch mit Übersetzer? Studio-Mitarbeiter im Dragon Ball Cosplay? Ich scheine wohl bei Bandai Namco gelandet zu sein, genauer gesagt bei der gamescom 2014 Präsentation zu Dragon Ball Xenoverse. Der neuste Ableger des Dragon Ball Franchise ist de...

Tom Clancy’s The Division – gamescom 2014 Vorschau

Als Ubisoft The Division zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das soll wirklich so aussehen? Die Skepsis blieb – vor allem nach der Veröffentlichung von Watch_Dogs, das zwar technisch nach wie vor erstklassig aussieht, ab...

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – gamescom 2014 Vorschau

Wenn es einen Termin am heutigen Mittwoch gab, auf den ich mich persönlich so richtig gefreut habe, dann war es der bei Konami. Endlich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain spielen! Und so viel sei gesagt: Es ist quasi wie Ground Zeroes, nur verdammt groß. Und besser! D...

Lara Croft und der Tempel des Osiris – gamescom 2014 Vorschau

Vor einigen Jahren erschien bereits lara Croft and the Guardian of Light als digitaler Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 sowie PC. Kollege Kleiner fand den Titel damals extrem gut und auch die Verkaufszahlen können sich durchaus sehen lassen (wir berichteten). Kein W...

Destiny Vorschau

Die Kollegen Philipp Kleidt und Philip Heselmann waren genau so erfreut über die Destiny-Beta wie ich. Zu dritt haben wir uns quasi in eine ferne Zukunft begeben und versucht, die Überreste der Erde als sogenannte Hüter zu beschützen. Wirklich umfangreich ist die Beta l...

South Park: Der Stab der Wahrheit in Vorschau #2

Obsidian hat es also wieder geschafft. Die Macher von Star Wars: Knights of the Old Republic, Sungeon Siege III und Fallout: New Vegas liefern im März ihr nächstes Rollenspiel ab, das sich keineswegs vor der Konkurrenz verstecken muss. Im Gegenteil. South Park: Der Stab...

Castlevania: Lords of Shadow 2 Vorschau #2

Ihr erinnert euch noch an meine Vorschau zum neuesten Castlevania-Ableger? Gut, dann wisst ihr auch, dass diese mit dem Fall des Koloss aufgehört hat und ich traurig war, denn der Kampf gegen den goldenen Paladin sollte fortgesetzt werden. In Frankfurt konnte ich mir di...

Saint Seiya: Brave Soldiers – Knights of the Zodiac Vorschau

In drei Wochen wird Saint Seiya erscheinen und im Rahmen eines Events bei Namco Bandai in Frankfurt konnte ich bereits Hand anlegen an den sehr flotten Prügeltitel. Wie sich die Beat `em Up-Umsetzung des Mangas von Masami Kurumada so macht und warum ich sehr viel Spaß d...

Dragon Ball Z: Battle of Z Vorschau

Namco Bandai hat für das kommende Jahr natürlich auch ein neues Dragon-Ball-Spiel in der Pipeline, das schon am 24. Januar 2014 hierzulande erscheinen wird. In Frankfurt konnte ich mir den Titel bereits anschauen und dabei zwei Missionen des Team-Prüglers anzocken. Dass...

mehr anzeigen