Startseite » Magazin » Timed Exclusive

Timed Exclusive

Berichte, Interviews, Reportagen, Kolumen – alles, was das Herz begehrt könnt ihr in “Timed Exclusive” erwarten!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order – Special: Diese The Clone Wars und Rebels Episoden solltet ihr euch vor dem Zocken ansehen

Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt, genau wie beispielsweise Rogue One, eine Geschichte, die zwischen Revenge of the Sith und A New Hope stattfindet. Und wie jede andere tolle Story in der Galaxie, weit, weit entfernt gibt es allerhand Anspielungen an Geschichten von ...

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order – Kommentar: Differenzierung der Schwierigkeitsgrade sollte Standard sein

Am 15. November ist Star Wars Jedi: Fallen Order gestartet und mit ihm endlich wieder ein starkes Singleplayer-Star-Wars-Spiel. Den Test liefert euch in Kürze der Kollege Masaneh ab. Noch vor Spielbeginn müsst ihr aber eine der schwierigsten Entscheidungen treffen – näm...

Code Vein

Code Vein – Special: So überlebt ihr den blutigen Dungeon Crawler

Bandai Namco veröffentlichte kürzlich den Dungeon Crawler Code Vein. Und als Spiel dieser Kategorie gibt es natürlich eine Menge Dinge, die ihr überseht oder lieber auslasst, weil das Spiel mitunter bockschwer sein kann. Weil nicht nur die Charaktererstellung bereits se...

DOOM Eternal

DOOM Eternal auf der Gamescom 2019

DOOM Eternal – Willkommen in der Hölle Mitte November erscheint mit DOOM Eternal der 5. Ableger der Doom-Serie. Wir durften auf der Gamescom schon einmal Hand anlegen und einen Demolevel spielen. Nach einem kurzen Tutorial, in dem wir uns mit den grundlegenden Spielmech...

Dreams

Dreams auf der Gamescom 2019

Wir waren auf der Gamescom bei Sony zu Gast und bekamen eine Präsentation des voraussichtlich im Frühjahr 2020 für PS4 erscheinenden Dreams. Dreams befindet sich momentan im Early Access und kann über den PSN Store erworben werden. Ob sich das lohnt, und was das fertige...

Klabater

Klabater auf der Gamescom 2019

Auf der Gamescom haben die Entwickler von dem frisch seit 3 Jahren gegründeten Publisher Klabater seine kommenden Spiele vorgestellt. Klabater – Crossroads Inn Bereits mit We the Revolution feierte das noch kleine Unternehmen beachtliche Erfolge und setzt jetzt di...

Bandai Namco auf der Gamescom 2019

Viel anzukündigen hatte Bandai Namco auf der Gamescom 2019. Neben den bereits zu erwartenden Titeln Dragonball Z: Kakarot und One Piece Pirate Warriors 4 gab es noch viele weiterer Titel, die Lust auf mehr machen und das Warten unerträglich gestalten. Bandai Namco Enter...

PES 2020 auf der gamescom 2019

Natürlich haben unsere Freunde von Konami uns nicht vergessen und eine PES 2020 Präsentation für uns vorbereitet. Dabei wurde uns vorgestellt, was uns in wenigen Wochen erwartet. Der UEFA Pokal einmal zum mitnehmen war es zwar leider nicht, aber dafür gab es einige ande...

Nintendo auf der Gamescom 2019

Nintendo auf der Gamescom 2019

Auf der diesjährigen Gamescom hatte Nintendo viele neue Ankündigungen und gerade Nostalgiker werden voll auf ihre Kosten kommen. Nintendo – Laytons Mystery Journey Laytons Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre ist bereits auf dem Smartphon...

Predator: Hunting Grounds

Predator: Hunting Grounds auf der Gamescom 2019

Wir hatten auf der Gamescom die Gelegenheit, Predator: Hunting Grounds von Entwickler IllFonic anzuspielen, das sich momentan in der Pre-Alpha-Phase befindet und im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. Unsere Eindrücke lest ihr in dieser Vorschau. Predator: Huntin...

Daedalic Entertainment

Daedalic auf der gamescom 2019

Neues Jahr neue gamescom-Runde. Diesmal hat die gamescom für mich bei Daedalic gestartet, die bereits zwei Spiele für uns vorbereitet haben. Dabei handelt es sich um AYON und Iron Danger, die im ersten Moment nicht viel miteinander zu tun haben. Nichtsdestotrotz handelt...

Marvel’s Iron Man VR

Sony auf der Gamescom 2019

Sony hat auf der Gamescom 2019 einige vielversprechende Titel im Gepäck. In dieser Vorschau stellen wir euch die beiden Titel Marvel’s Iron Man VR und Ready Set Heroes, die wir beide im Rahmen der Gamescom anspielen konnten. Marvel’s Iron Man VR – Einmal Iron Man sein I...

Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers auf der Gamescom 2019

Square Enix hat auf der Gamescom 2019 Marvel’s Avengers näher. In einer Anspielsession durfte ich mir exklusiv ein Bild vom Gameplay machen und dabei einige Informationen zum Spiel sammeln. Mehr dazu erfahrt ihr in den nachfolgenden Zeilen. Marvel’s Avengers – Ein...

Borderlands 3

Borderlands 3 auf der Gamescom 2019

Mitte September erscheint mit Borderlands 3 der heiß erwartete dritte Hauptteil der Borderlands-Reihe. Wir konnten bei Bethesda auf der Gamescom eine ganze Mission in Borderlands 3 spielen. Unsere Eindrücke verraten wir euch in dieser Vorschau. Borderlands 3 – All...

mehr anzeigen