Startseite » Magazin » Timed Exclusive

Timed Exclusive

Berichte, Interviews, Reportagen, Kolumen – alles, was das Herz begehrt könnt ihr in “Timed Exclusive” erwarten!

Ventilator Shark

Ventilator Shark und Alkemis Games Vorschau

Wir haben uns mobile Spiele von Ventilator Shark und Alkemis Games anschauen dürfen. In den nachfolgendne Zeilen erfahrt ihr unsere gesammelten Eindrücke. Ventilator Shark – Space Rabbits in Space Das mobile Game „Space Rabbits in Space” vom kroatischen Entwickler...

Crazy Machines

Crazy Machines PS4-VR in der Vorschau

Vielen ist Crazy Machines bereits bekannt, witzige Rätsel mit denen man auf komplizierteste Art und Weise Schalter drückt oder etwas in Bewegung setzt. Nun gibt es von Fakt Software die Reihe auf der Playstation 4 im VR-Modus. Crazy Machines – Das Denk-Computerspi...

Travian Games

Travian Games Vorschau

Wir hatten die Gelegenheit bei Travian Games zwei besondere Spiele anzusehen: Crowfall und Adirmals: Carribean Empires. Dabei haben die Entwickler uns nähere Details zu den Spielen verraten. Mehr dazu erfahrt ihr in den nachfolgenden Zeilen. Crowfall Crowfall von ArtCra...

ArcheAge

Trion Worlds Spiele Vorschau

Sehr viel Spaß hatten wir mit den Entwicklern bei Trion Worlds, die uns ihre 4 verschiedenen Spiele vorgestellt haben. Trion Worlds – Archeage Das MMO Archeage ist gleichzeitig eines der größten, die uns vorgestellt wurden. Es gibt eine riesige Welt in der man sei...

New World

New World Vorschau

Mit New World nehmen sich die Amazon Game Studios einiges vor. Also wirklich: Einiges! Das Online Rollenspiel soll den Spielenden größtmögliche Freiheit bieten. Die Quests, die Orte, gar die ganze Welt soll von uns gestaltet werden. Was wir bekommen ist ein Fähigkeiten-...

GRIP: Combat Racing

GRIP: Combat Racing – Erste Eindrücke zum actiongeladenen Renspiel

Auf der Gamescom hat Wired Productions das actiongeladene Rennspiel GRIP: Combat Racing vorgestellt. Mit mehreren 100 PS, vielen Waffen und unendlich viel Chaos verspricht das Spiel extrem viel Spaß. GRIP: Combat Racing – Actiongeladenes Rennspiel Nach nur 20 Seku...

Another Sight

Another Sight Vorschau

Auf der diesjährigen Gamescom konnte ich viele Eindrücke zum Fantasy-Abenteuerspiel Another Sight sammeln. Meine gewonnenen Eindrücke erfahrt ihr in den nachfolgenden Zeilen. Another Sight erscheint für den PC am 6. Dezember auf Steam. Die Konsolenversion soll bald dara...

Darksburg

Darksburg (PC) Vorschau

Auf der Gamescom hatte ich die Gelegenheit erste Eindrücke zu Darksburg von Shiro Games zu sammeln. In den nachfolgenden Zeilen erfahrt ihr, was Darksburg für den Spieler bereithält. Darksburg – Die Apokalypse ist da! Das französische Independet Studio Shiro Games lande...

The Sinking City

Bigben Interactive Spiele auf der Gamescom 2018

Auf der Gamescom hatte ich die große Ehre die verschiedenen Entwickler von BigBen Interactive kennenzulernen, die gleichzeitig ihre 4 neuen Aushängeschilder vorgestellt haben. Bigben Interactive – V-Rally 4 Los ging es mit V-Rally 4. Vielen wird die V-Rally Serie ...

Netmarble auf der Gamescom 2018

Auch Mobilegames waren wieder auf der Gamescom vertreten. Ich war bei Netmarble und konnte mir Phantomgate: The last Valkyrie, Lineage 2: Revolution und die Neuerungen zu Marvel Future Fight ansehen. Netmarble – Phantomgate: The last Valkyrie Phantomgate ist ein mobile ...

Othercide

Othercide – Eindrücke zum Taktikspiel von der Gamescom 2018

Auf der Gamescom hat die Lightbulb Crew ihr neues rundenbasiertes Taktikspiel Othercide vorgestellt, welches einen durch die dunkle Atmosphäre und taktischer Herausforderung vollends fesselt. Othercide – Das rundenbasierte Taktikspiel Die Entwickler des Spiels lei...

Kingdom Dome Impressionen

Die DLCs zu Kingdom Come Deliverance auf der Gamescom

Auf der Gamescom konnte ich bei Warhorse Studios die beiden DLCs für Kindom Come Deliverance kennenlernen. Einmal das „The amorous adventures of bold Sir Hans Capon“ und das „Tournament“ DLC. Warhorse Studios – Kingdom Come Deliverance DLCs Im ersten DLC, den amourösen ...

Rage 2 auf der Gamescom 2018

Ich hatte das tolle Erlebnis bei Bethesda sein zu dürfen und neben dem ganzen Hype von Fallout 76 ein anderes Spiel testen zu können. Dieses Spiel wird von vielen Gamern bestimmt auch schon sehnlichst erwartet. Und zwar Rage 2. Bethesda – Rage 2 Rage 2 spielt 30 Jahre n...

Nintendo Switch

Nintendo – Neuigkeiten von der gamescom 2018

Nintendo ist mit Mario, Pokemon und co heutzutage jedem ein Begriff. Dementsprechend gibt es von dem japanischen Publisher in nächster Zeit einige Veröffentlichungen, die einem das Herz schneller rasen lassen. Meine Kollegin Christine und ich hatten die Chance gehabt dr...

mehr anzeigen