Startseite » Featured » Star Wars Pinball auf der Gamescom 2019

Star Wars Pinball auf der Gamescom 2019

Wir waren für euch dieses Jahr wieder auf der Gamescom und dort hatte ich das Vergnügen bei Zen Studios sein zu dürfen. Dort durfte ich Star Wars Pinball auf der Nintendo Switch testen.

Zen Studios – Star Wars Pinball

Star Wars Pinball kommt nun auch für die Nintendo Switch raus. Und zum ersten Mal überhaupt, steht ein Spiel von Zen Studios physisch zum Verkauf und nicht nur digital zum Download. Star Wars Pinball versucht die Funktionen der Nintendo Switch voll auszunutzen, indem es Funktionen wie das HD Rumble und das vertikale Spielen nutzt. Für das vertikale Spielen sollte man jedoch das Flip Grip-Accessoire nutzen.

Es gibt 19 verschiedene Tische mit individuellen Eigenschaften. Die Tische stellen unter anderem die alten Filme, sowie die neuen von Disney und auch die animierten Serien wie The Clone Wars dar. Hinzu kommen verschiedene neue Modi, die es vorher noch nicht gab, wie der Karriere Modus, das Macht Training oder den galaktischen Kampf.

Man kann zu Anfang des Spiels sogar wählen, ob man auf der hellen oder der dunklen Seite steht. Hinzu kommen noch aktive und passive Fähigkeiten, die man sich im Laufe des Spiels freischalten kann.

Ersteindruck:

Das Spiel ist für die Nintendo Switch wie gemacht. Zwar kann man es mit dem Flip Grip erst so richtig genießen, doch auch ohne dieses Accessoire macht es viel Spaß. Die neuen Modi und die neu hinzugefügten Tische sind noch ein weiterer Vorteil von der Nintendo Switch. Das Spiel kommt am 13. September 2019 auf den Markt.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.