Follow
Startseite » Watch » Albion Online – Behind the Scenes Video: Soundtrack

Albion Online – Behind the Scenes Video: Soundtrack

Im vergangenen November, während der Final-Beta-Phase, fügte Sandbox Interactive den offiziellen orchestralen Soundtrack zu Albion Online hinzu. Insgesamt 19 Stücke komponierte der erfahrene finnische Komponist Jonne Valtonen eigens für Albion Online. Der für seine Kompositionen und Arrangements für diverse Games bekannte Valtonen spielte den Soundtrack vor einigen Monaten mit den Prager Philharmonikern ein. Das nun verfügbare Video gibt den Spielern einen Eindruck von diesem spannenden Tag im Prager Rudolfinum und zeigt Komponist und Orchester bei der Arbeit. Jonne Valtonen und Game Director Robin Henkys beschreiben außerdem warum die Musik für ein Spiel so wichtig ist und was einen guten Soundtrack auszeichnet.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.