Follow

Battlefield 1 – Making of: Mehrspieler Sprachaufnahmen

Mit dem zweiten Making-of-Video zu den Synchronaufnahmen deutschsprachiger Soldaten für Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE einen erneuten Blick hinter die Kulissen. In Ensemble-Aufnahmen wurden die Mehrspieler-Schlachten vertont, die den vollen Körpereinsatz der Synchronsprecher abverlangten. Das Video zeigt die originelle Herangehensweise an die Arbeit im Tonstudio, bei der Liegestütze und Gewichtheben eine entscheidende Rolle spielen. Das Making-of begleitet Regisseur und Sprecher bei den Aufnahmen verschiedener Spielsituationen und bietet trotz der lockeren Atmosphäre im Studio auch bewegende Gänsehaut-Momente.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>