Startseite » Watch » Danganronpa V3: Killing Harmony – Accolades Trailer

Danganronpa V3: Killing Harmony – Accolades Trailer

Er ist süß, aber brandgefährlich. Wenn ihr eines Morgens an einer fremden Umgebung aufwacht und in die Augen des schwarz-weißen Plüschbären Monokuma blickt, dann könnte euch übles schwanen. Seit dem 12. Januar 2017 in Japan und dem 29. September bei uns, dürfen wir nun in Danganronpa V3: Killing Harmony ein neues tödliches Abenteuer erleben. NIS America hat dieses Wochenende einen Accolades-Trailer veröffentlicht, der euch einen Eindruck über die Pressereaktionen zum Adventure geben soll

Danganronpa V3: Killing Harmony – Diverse Wertungen im Trailer

Im dritten Ableger der Hauptreihe, welcher für PC, PlayStation 4 und PlayStation Vita erschien, werdet ihr erneut in ein sogenanntes „Killing Game“ geworfen. Dementsprechend haben wir sechszehn neue Charaktere, die von der Außenwelt abgeschnitten sind und die zudem der Bär Monukuma zum gegenseitigen Töten nötigt.

video

Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.