F1 2017 – Make History Video: Lando Norris McLaren Gameplay

Der McLaren-Nachwuchsfahrer Lando Norris hat vor Kurzem Testfahrten mit einigen der klassischen FORMULA ONE-Autos seines Teams, wie dem schneidigen MCL32 der letztjährigen Meisterschaft, in F1 2017 gemacht. F1 2017 ist das offizielle Videospiel der 2017 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP. Die Rennspielexperten von Codemasters haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der Norris auf der Kurzstrecke von Japan zeigt, während er von dem Fahrgefühl der jeweiligen Fahrzeuge erzählt.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>