JCB Pioneer: Mars – Tools of Survival Trailer

Das unabhängige Studio Atomicom und der Publisher GamesCo haben heute angekündigt, dass JCB Pioneer: Mars, das Sandbox-Survival-Game, am 31. August 2017 in den Steam Early Access startet. Um diese Meldung gebührend zu feiern, freut sich das Team, zusätzlich noch ein kurzes Video-Feature namens „Tools Of Survival“ präsentieren zu können, das die Technologien vorstellt, auf die sich die Spieler verlassen müssen, um erfolgreich überleben und den Mars kolonisieren zu können. Das Video richtet den Blick auf die wunderschönen, fiktiven Raumanzüge, die von Jim Bowers entworfen wurden, dem Mitentwickler der bekannten Wipeout-Serie. Dazu gibt es noch die widerstandsfähigen, futuristischen Fahrzeuge zu sehen, die von den Ingineuren bei JCB individuell entwickelt wurden. Wenn die Spieler es schaffen, diese Tools effektiv zu nutzen, können sie es vielleicht schaffen, die außerirdische Umgebung zu meistern und so dafür zu sorgen, dass die Menschheit eine Zukunft außerhalb der Erde hat.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>