Follow

Steep – Gratis Wochenende Trailer veröffentlicht

Ubisoft kündigte heute das erste kostenlose Wochenende für Steep, den Sieger des 20. D.I.C.E. Awards für das Sport-Spiel des Jahres, an. Das Spiel wird beginnend mit dem 10. März auf Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC kostenfrei spielbar sein. Spieler, die davon träumen, wahnwitzige Ski- und Snowboardtricks auf den gewaltigen Gipfeln des Mount Denalis oder des Matterhorns auszuführen, mit dem Gleitschirm über die Eisfelder des Mont Blancs zu fliegen oder per Wingsuit durch die massiven Gletscher Alaskas zu rasen, können am kostenlosen Wochenende teilnehmen, indem sie die Seite steepgame.com/freeweekend besuchen und dort ihre gewünschte Plattform auswählen.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>